Über mich

Mein Name ist Sabrina Bonnetsmüller, ich komme aus Rosenheim im schönen Oberbayern und ich bin das fleißige Bienchen von Hundsverruckt.

Mit der Eröffnung des Ladens, ging ein Traum in Erfüllung. Was immer als undenkbar erschien, wurde im August 2022 wahr – kann mich einer zwicken?

Ich biete einen modernen Hundeshop, den ich mit Herzblut führe. Ich bin hoch motiviert und freu mich auf Deinen Besuch.

Bei mir gilt, Eintritt bitte nur mit Hund! Neben einer fachlichen Beratung erwarten Dich, viele schöne und ausgewählte (Einzel-)stücke. Du findest bei uns alles von A wie apportieren bis Z wie Zahnpflege.

Ich habe seit über 20 Jahren Hunde. Unsere Hunde sind für meinen Mann und mich absolute Familienmitglieder und werden voll in unseren Alltag integriert. Egal ob bei meinem Mann in der Werkstatt, bei mir im Laden oder im Campingurlaub – unsere Hunde kommen immer mit!

Lotta

LOTTA: Labrador Mädchen, geb. 24.8.2017, unsere aktive, beim Spielen nicht zu bremsen und absolute Wasserratte – Sommer wie Winter, eben typisch Labbi.

Nala

NALA: Golden-Retriever-Mix Mädchen aus dem Tierschutz, Kroatien. Laut Impfpass geb. 20.4.2018 (bei Auslandshunden wird das Geburtsdatum kombiniert. Der Tag und Monat, 20.4. ist der Fund Tag und das Jahr, ergibt sich aus dem geschätzten Alter, welches vom Tierarzt ermittelt wird. Nala ist unsere Schmusemaus, die gerne chillt und am liebsten im Rudel dabei ist.

Nala

LUNA: Meine erste Hündin, (Berner-Sennen-Schäferhund-Mix) bekam ich bereits 2002, mit ihr begann meine Leidenschaft. Sie war sehr liebenswert, aber auch engstirnig, beschützerisch und ging gern ihre eigenen Wege, trotzdem hat sie immer das Rudel zusammengehalten.

Themen die mich schon immer mit Hunden interessiert haben:

  • Gesunde Ernährung
  • Backen von Hundeleckerli und Erstellen von Hundeeis
  • Seit 2018 Barfe ich meine Hunde und habe mir daher ein Fachwissen angeeignet (B.A.R.F. = Biologisches artgerechtes rohes Futter)
  • Ich biete aktuell noch keine Barf-Beratung an, bitte kontaktiere eine professionelle Tier-Ernährungsberater*in um einen ausgewogenen Ernährungsplan zu erstellen. (Meine Beratung dient nur als Empfehlung)

  • Im Juni 2019 habe ich mit Lotta meine Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert und anschließend an Agility Tournieren (Hindernislauf auf Zeit) teilgenommen.
  • Erziehung von Welpen, wir haben Lotta mit 10 Wochen bekommen
  • Beschäftigung und Auslastung von Hunden
  • Eingliederung von Auslandshunden und deren Gewöhnungsbedürfnisse, wir haben Nala im Juni 2021 aus Kroatien bekommen
  • Natürliche Stimulation/Heilung durch die Naturmedizin, Hausapotheke oder Aromatherapie